Von Inseln Split EP

by Gewalt

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.

      €3 EUR  or more

     

1.
04:58
2.
06:13

about

Als wir Ende 2015 Gewalt gründeten, wollten wir, wie die New Yorker NoWave Band „Pussy Galore“, unsere Songs möglichst ungeprobt auf der Bühne erspielen und aufnehmen.
„Von Inseln“ wurde von Muck aufgenommen bei unserem dritten Konzert im Hamburger Hafenklang im März 2016. Wir sind stolz und gerührt, dass die Aufnahme auf einer Split 7Inch mit Ofen8 auf dem Label Kant Qualitätsschalplatten erscheint und mit Hilfe von www.allrocknrollspeedsup.de vertrieben wird.

credits

released February 12, 2017

Band: Gewalt
Titel: Von Inseln
Format: Split 7Inch (mit Ofen8) // Digital
Label: Kant Qualitätsschallplatten
Releasedate: So. 12.02.2017
Besetzung: DM1, Helen Henfling, Yelka Wehmeier, Patrick Wagner
Produktion: Muck (Live im Hafenklang, März 2016)
Artwork: Fiona Hinrichs Polzin / Patrick Wagner

tags

license

all rights reserved

about

Gewalt Berlin, Germany

Gewalt sind: DM1, Yelka Wehmeier, Helen Henfling, Patrick Wagner

Thema: Verdichtung der Unmöglichkeit und Unentrinnbarkeit unserer Existenz.

contact / help

Contact Gewalt

Streaming and
Download help

Track Name: Von Inseln
Von Inseln
Inseln, wir sind Inseln// Auf uns Leere, um uns Öde// Nur Leben, daß sich verkriecht// Inseln, wir sind Inseln// Hört die Sirenen , wir sind ein Versprechen// Wir sind ein Versprechen, daß nie hält// Inseln, wir sind Inseln// Wir kennen kein Leid, wir kennen keine Zeit// Wir sind, sind, sind.// In Jahrmillionen, in Jahrmillionen// Unter Kräften, die wir nicht sehen// Und Mächten, die wir nicht verstehen// Bewegen wir uns auf uns zu.// Inseln, wir sind Inseln// Wir verschmelzen// Wir werden eins, wir werden eins// Inseln, wir sind Inseln// Wir sind nutzlos, Wir sind schutzlos// Den Wellen ausgeliefert// Inseln, wir sind Inseln// Wird ertrinken, wir verschwinden.// Wir werden eins.
(Gewalt, 2016)