We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wir sind sicher // Guter Junge/ B​ö​ser Junge (EP)

by Gewalt

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €3 EUR  or more

     

1.
Eine Nest, eine Höhle, Ein Bau, ein Haus, eine Festung Ein Raum, ein Schoß, Ein Klang, ein Bett und eine Armee Ein Wall, zu Hause Eine Schulter, ein Zaun eine Rüstung Eine Brust, eine Struktur Rhythmus, System, ein Feind Eine Beziehung, ein Freund Eine Geste, ein Lachen, eine Distanz Ein Vater, Erkenntnis Eine Grenze, ein Staat, eine Maske Ein Prinzip, ein Leitbild Familie, ein Nicken, Wohlstand Eine Mutte, Verkleidung Vergeltung, ein Glaube, eine Umarmung Eine Stadt, eine Wissenschaft Ein Ofen, ein Baum, Betäubung Reichtum, mehr Erkenntnis, Rückzug, Ironie, ein Paradies Ein Versteck, ein Kuss Ein Schluss, ein Kind und ein Befund Nichts, eine Hand Mein Verstand, Mein Verstand, Mein Verstand Mein Verstand, mein Verstand, mein Verstand. Wir sind Sicher. (Gewalt, 2017)
2.
Ich bin ein guter Junge Du bist ein guter Junge Wir sind gute Jungs Das ist gut. Ich bin ein gutes Mädchen Du bist ein gutes Mädchen Wir sind gute Mädchen Das ist gut. Ich bin ein böser Junge Du bist ein böser Junge Wir sind böse Jungs Das ist böse Ich bin ein böses Mädchen Du bist ein böses Mädchen Wir sind böse Mädchen Das ist böse. Ich bin eine tugendhafte Frau Du bist eine tugendhafte Frau Wir sind tugendhafte Frauen Das ist tugendhaft Ich bin ein verkommener Mann Du bist ein verkommener Mann Wir sind verkommene Männer Das ist verkommen. Ich bin eine verkommene Frau Du bist eine verkommene Frau Wir sind verkommene Frauen Das ist verkommen. Ich lebe Du lebst Wir leben Das ist leben. Ich lebe das gute Leben Du lebst das gute Leben Wir leben das gute Leben Das ist das gute Leben. Ich habe Arbeit Du hast Arbeit Wir haben Arbeit Das ist Arbeit. Ich spiele Du spielst Wir spielen Das ist Spielen. Ich bin gelangweilt Du bist gelangweilt Wir sind gelangweilt Das ist Langeweile. Ich habe Sex Du hast Sex Wir haben Sex Das ist Sex. Ich esse gerne Du isst gerne Wir essen gerne Das ist essen. Ich zahle Du zahlst Wir zahlen Das ist Bezahlung Ich möchte nicht sterben Du möchtest nicht sterben Wir möchten nicht sterben Das ist Angst vor dem Tod. Ich bin ein guter Junge Du bist ein guter Junge Wir sind gute Jungs Das ist gut.

about

VÖ: 23.02.2018 als 7 Inch und Digital bei This Charmin Man

credits

released February 20, 2018

Gewalt sind DM1, Helen Henfling, Yelka wehmeier und Patrick Wagner

license

all rights reserved

tags

about

Gewalt Berlin, Germany

Gewalt are:
DM1, Helen Henfling, Patrick Wagner
Jasmin Rilke

We come to make you dance & to blow your mind.

Industrial, No Wave, Post Punk, Dance.

contact / help

Contact Gewalt

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like Gewalt, you may also like: